Alfter/Brühl. Bei strahlendem Sonnenschein besuchten am 17.09.2016 viele Mitglieder der Jugendfeuerwehren aus Alfter mit ihren Jugendfeuerwehrwarten und Betreuern das Phantasialand in Brühl.

Einmal im Jahr lädt das Phantasialand in Brühl alle Jugendfeuerwehren aus NRW zu einem Aktionstag in den Freizeitpark ein.

Die Jugendlichen erhalten zu Sonderkonditionen den Eintritt in den Park und ein Lunchpaket gratis dazu. Am vergangenen Samstag nutzen viele Mitglieder aus den Alfterer Jugendfeuerwehren bei strahlendem Sonnenschein die Chance neben den neuen Fahrgeschäften die altbekannten, aber dennoch heißgeliebten Achterbahnen u.ä., zu erobern. Insgesamt war es ein schöner Tag und alle kamen gesund und ziemlich müde am Abend wieder zu Hause an. [SiSi]

  • 20160917_133020
  • 20160917_145402

 

 

 

Unwetterwarnung

Wetterwarnung für Rhein-Sieg-Kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21/11/2017 - 17:07 Uhr