Am Samstag, dem 11. Februar 2017 trafen sich die Kameraden der Ehrenabteilung mit ihren Frauen sowie die Witwen der verstorbenen Kameraden der Löschgruppe Gielsdorf zu einem beschaulichen Nachmittag, um sich in gemütlicher Runde von den Kameraden der Löschgruppe mit Kaffee und Kuchen verwöhnen zu lassen.

Gielsdorf.Gleichzeitig waren zwölf Aktive Kameraden aus der Löschgruppe zu einer rund sieben Kilometer lange Winterwanderung im Kottenforst unterwegs um im Anschluss im Gerätehaus zu der Runde dazu zu zustoßen.


Zum Abend hin gab es noch ein warmes Abendessen und der Abend wurde bei einer Runde Kicker oder Darts die Kameradschaft gepflegt und Neuigkeiten aus der Feuerwehr sowie auch viele Anekdötchen vergangener Zeiten ausgetauscht.

Alle waren sich einig, dass sie sich im nächsten Jahr wieder treffen. [tw]

Unwetterwarnung

Wetterwarnung für Rhein-Sieg-Kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21/11/2017 - 17:07 Uhr