Einsatzart : Personensuche
Kurzbericht : Vermisste Person im Kottenforst
Einsatzort : Kottenforst
Alarmierung : Freitag | 25.01.2019 | um 16:05 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort:
    Rettungsdienst
    ELW Witterschlick
    RW Witterschlick
    Wehrführung
    LG Gielsdorf

Kottenforst. Ein kurzzeitig vermisste Person im Kottenforst konnte am Freitagnachmittag durch die Einsatzkräfte unverletzt gefunden werden. Die vermisste Person hatte versehentlich die Notruftaste auf ihrem Handy aktiviert.

Im Einsatz waren die  Löschgruppe Gielsdorf, der Einsatzleitwagen und der Rüstwagen aus Witterschlick sowie der Rettungsdienst des Rhein-Sieg-Kreises. Die Feuerwehr Alfter war mit fünf Fahrzeugen und rund 20 ehrenamtlichen Einsatzkräften vor Ort. Einsatzleiter war der stellvertretende Leiter der Feuerwehr, Gemeindebrandinspektor Philip Knoff. [mh]