Einladung zum Tag der offenen Tür in Alfter

Alfter.

Am Sonntag, 18.06.2023 lädt die Löschgruppe Alfter zum Tag der offenen Tür ins Feuerwehrgerätehaus am neuen Standort am Freudiger Weg 1b nach Alfter ein!

Ab 11:00 Uhr finden mehrere Übungen der Jugendfeuerwehr statt und es wird ein Feuerwehr-Mitmachparcour aufgebaut. Selbstverständlich haben sowohl die kleinen, wie auch die großen Gäste die Möglichkeit unsere Einsatzfahrzeuge anzusehen und sich über die Ausrüstung und unser Ehrenamt zu informieren.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt: eine vegetarische China-Pfanne, Currywurst, Pommes und vieles mehr werden frisch zubereitet. Eine Hüpfburg und Zuckerwatte für die kleinen Gäste wird es ebenfalls geben.

Wir freuen uns auf euren Besuch und einen tollen gemeinsamen Tag am Freudigen Weg in Alfter mit euch!